Resüme


  • Die letzte Woche beginnt. 
  • Frank fragte mich ob ich denn froh bin bald wieder in Wanne zu sein. Ich konnte diese Frage nicht so einfach mit ja oder nein beantworten. Das Leben hier ist einfach ruhiger und wird bestimmt von Sanuk, das heißt Spaß zu haben in allen Lebenslagen.
    Ich werde die Wärme vermissen. Fast jeden Tag draußen zu sein ohne Regen und Kälte. Die Abende bei angenehmen Temperaturen im Restaurant zu sitzen. Und vor allen Dingen die abwechslungsreiche Thailändische Küche.
  • Wenn wir in Deutschland sind beginnt die Heuschnupfenzeit, für mich eine Tortur. Aber auch der Sommer mit seiner Blütenpracht und dem satten Grün. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Frank unseren Verwandten, Freunden und Bekannten. Wir können wieder Käse essen und Wein trinken. Diese Dinge gibt es auch in Thailand aber mindestens 4 mal so teuer.  Die Zeit der Straßenfeste beginnt und vor allen Dingen die Cranger Kirmes.
  • Genug resümiert.
  • Wir freuen uns wenn wir am 19.04. wieder in Wanne sind und freuen uns genauso auf den Flug im November 2010 nach Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen